Monseigneur Jean-Marie Lovey

HERZLICH WILLKOMMEN!

Bischof von Sitten Jean-Marie Lovey

+ Mehr dazu

Gebetsanliegen

GEBETSANLIEGEN

Wenn Sie es wünschen, können Sie hier Ihre Gebetsanliegen hinterlassen.
Wir werden sie in unserem Gebet tragen.

+ Mehr dazu

news

<?php the_sub_field("image_alt_text"); ?>
14 04

Chrisammesse in der Kathedrale von Sitten, Predigt

Heute dürfen wir uns daran erinnern, dass wir aus reiner Gnade die priesterliche Salbung erhalten haben und dass sie uns gegeben ist zum geistlichen Wohl unserer Brüder und Schwestern. Der Herr hat mir keinen Ehrentitel…

+ mehr dazu
<?php the_sub_field("image_alt_text"); ?>
02 04

Kirchliche Ernennungen für das Oberwallis

Bischof Jean-Marie Lovey hat folgende Ernennung für das Oberwallis vorgenommen: Pfarreien Raron und Ausserberg   Pfarrer Paul Martone, bisher Pfarrer der Pfarreien Gampel und Steg wird zum Pfarrer der Pfarreien Raron und Ausserberg ernannt. Diese…

+ mehr dazu
<?php the_sub_field("image_alt_text"); ?>
27 02

Heute noch beten?

Das Schweizerische Katholische Bibelwerk Oberwallis SKBO führt am 8./9. April 2017 ein Bibelwochenende durch. Das Thema lautet «Heute noch beten? – Anregungen aus der Bibel». Der Referent ist alt-Prof. Dr. Hermann-Josef Venetz. ➡ Flyer SKBO…

+ mehr dazu

Ich danke Ihnen von Herzen, dass Sie mir helfen unserer diözesanen Kirche zu dienen und  « die Freude des Evangeliums » auszustrahlen, damit Christus gelobt und die frohe Botschaft verkündet wird!

+ Jean-Marie Lovey, Bischof von Sitten

Kontakt

  • Bistum Sitten
    Rue de la Tour 12
    1950 Sitten 2 / Schweiz
  • + 41 27 329 18 18
  • + 41 27 329 18 36

NEWSLETTER